Unsere Kunstaussteller 2019

Maradas Manufaktur

Schmuckstücke aus Polymer Clay. Auch Buchhüllen und weitere interessante Artikel stellt sie her. Sie umgibt einen Hauch von Zauber.

Zvonimir Beck

Honig direkt vom Imker. Produziert von Bienen und das regional ;-) Seit Anbeginn ist er bei uns auf dem Frühlingsfest und ist eine Frohnatur.

Sabine Ollfisch

Aus alt wird neu heißt das Motto von Sabine Ollfisch. Aus allen Bereichen und mit vielen Materialien erfindet sich Gegenstände immer wieder neu.

Matthias Gold

Holz ist sein Handwerk. Er betrachtet sich ein Stück Holz und sagt ihm was es werden wird.

Dann legt er los und macht aus einem erst mal unscheinbarem Stück Holz schöne Artikel wie beispielhaft Kerzenhalter, Buchstützen, Glückwunschzahlen zu Geburtstagen oder auch Halter die diverse Dinge beherbergen können.

Hannelore Hoppe

Patchworksachen und Nähereien, Babylätzen, Topflappen, Spielbälle usw.

Was sich zunächst nach einem alten Hut anhört, getreu das Motto "Gibts doch schon zu Hauf" entpuppt sich bei näherem Hinsehen zu einem moderneren gestalteten Näh-Hobby. Sie ist jedes Jahr auch im Simeonstift zu finden.

Alexandra Pöss

Holzfiguren wie sie liebevoller nicht gestaltet sein können. In ihrer eigenen Werkstatt lässt sie ihren Gedanken freien Lauf.

Ob Pinocchio, Naturtiere, Bambi oder oder oder alles was man sich an Figuren nur vorstellen kann, wird von ihr erstellt. Bei und auf dem Frühlingsfest wird sie eine große Auswahl dabei haben.

Petra Drobny-Grimm

Seifenketten und Tassengärten sowie Betonschmuck gehören zu ihrer Auswahl. 

Esther Moßdorf

Shabby ist schon lange in. Nun kommt mit ihr eine wundervolle Künstlerin aus dem Bereich.

Elke Huther

Keramikfiguren und mehr werden von ihr eigens  liebevoll gestaltet. Keines gleicht dem anderen.

Ursula+Norbert Thom

So goldig so toll sind die Häkelfiguren von Ursula und Norbert. Daher finden sie auch immer reißenden Absatz und man darf nicht lange überlegen ob man die Eule oder das Kätzchen nun wirklich mitnehmen soll.

 

Silvia Jung

Leseknochen, Mitwachshosen und viele weitere Artikel bietet Silvia Jung an. Auch sie gehört zu denjenigen Künstlern die bereits seit dem ersten Mal bei dem Frühlingsfest vor Ort sind und die Sache unterstützen.

 

Ilona Görg

Ob Schnullerketten, Babysocken oder anderes vieles kann man bei ihr erwerben und mit einem liebevollen Lächeln erklärt sie auch gerne ihre Artikel. Auch auf dem Seligenstädter Weihnachtsmarkt findet man sie.

 

Liane Scazarri

Selbstgemachter Glasperlenschmuck der sogar vor Ort bei uns erstellt wird. Wer sehen möchte wie er entsteht sollte sich das Frühlingsfest nicht entgehen lassen.

Ursula Weyh

Wie kein anderes Accessoire verleiht Schmuck unserem Wesen und unserer Stimmung Ausdruck. Er bereichert jedes Outfit und schmeichelt unserer individuellen Schönheit. 

Jumana Haag

Schmuck ist erst dann schön wenn es selbstgefertigt ist. Jumana Haag macht aus diversen Bestandteilen alle Arten von Schmuckstücken. Da wird sicherlich jeder fündig.

Petra Kraft

Genähtes wie Taschen, Türschilder und so weiter gibt es bei Petra Kraft die sich mit einer tollen Bewerbung bei uns gemeldet hat. Genähtes ist eben nicht gleich genähtes wie man sieht.

Kira Hombach

Tolle Künste an der Torte. Erst durch einen Auftrag an sie sind wir auf sie aufmerksam geworden. Ja das auf dem Bild ist eine Torte und viele tolle weitere Ideen hat sie. 

Anett Müller

Tolle Gestecke und das aus unserer Heimat. Man muss bei vielen Dingen gar nicht weit gehen. Dies zeigt sie mit ihrem Repertoire was sie auf dem Frühlingsfest auch zeigt.

Pia Gust

Beleuchtete Acrylkugeln sind der Hingucker in jeder Wohnung. Wundervolle Motive ergänzen die wundervolle Romantik.

Kalarifa

Die vier Mädels bringen Schilder bemalt mit Tafelkreide und zeigen damit eine etwas andere Art von Vintage.

Frühlingsfest 2019

Wir freuen uns auf ihren Besuch. Viele Künstler erwarten Sie. Insbesondere auch Vereine, Kindergärten, Schulen und Bands.

Um Euch einen Besuch auf unserem Frühlingsfest schmackhaft zu machen, zeigen wir hier eine kleine Auswahl an Bildern der Artikel unserer Kunsthandwerker. Für mehr Einblicke besucht unsere Facebookseiten. https://www.facebook.com/HainburgLebtKuenstlermarkt/ sowie https://www.facebook.com/HainburgLebt/ 

Klickt auf die Bilder dann werden diese größer dargestellt.